Dortmund, 09. Februar 2021 – Die QuinScape GmbH stellte sich im Dezember 2020 erneut den kritischen Fragen zum jährlichen Überwachungsaudit auf Basis der ISO-Norm 9001:2015. Im Zuge dieses Audits werden zentrale Prozesse im Unternehmen von einem externen Prüfer auf ihre Konformität mit der ISO-Norm überprüft.  

Im Mittelpunkt dieser ISO-Norm steht die Kundenzufriedenheit in Bezug auf die Qualität unserer Dienstleistungen. Um den Anforderungen der Kunden in allen Bereichen gerecht zu werden, orientieren wir jeden unserer Arbeitsschritte an höchsten Qualitätsstandards. Erstmalig wurde die QuinScape im Juni 2018 nach der 2015er Norm zertifiziert. Die Einhaltung und Effizienz der Prozesse werden regelmäßig durch interne Audits des Quality Managements und im jährlichen Turnus durch eine externe Zertifizierungsstelle überwacht.  

Wir freuen uns sehr, dass keine Hauptabweichungen geltend gemacht wurden und unser zertifiziertes Managementsystem weiterhin Gültigkeit besitzt. Die Überprüfung belegt einmal mehr, dass unsere Mitarbeiter qualitätsorientiert arbeiten und Quality Management im „daily business“ erfolgreich gelebt wird“, erklärt Suzana Levers, Qualitätsbeauftragte der QuinScape GmbH.