Dir macht es Spaß, neue Themen anzugehen und diese eigenverantwortlich umzusetzen?
Du hast in der Vergangenheit im Bereich Personal gearbeitet und siehst hier deine Zukunft?

… dann sind wir voll auf Empfang, denn wir suchen für Dortmund ein motiviertes

Organisations­talent mit Erfahrung im HR-Umfeld (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Als erfolgreicher IT-Dienstleister mit starkem Wachstum investieren wir in die wichtigste Säule unseres Unternehmens: in unsere Mitarbeiter. Die Aus-und Weiterbildung unserer Auszubildenden und Studenten liegt uns hierbei besonders am Herzen, weshalb wir Dich für den Aufbau unserer Azubi-Academy suchen. Du wirst unser neues Ausbildungskonzept umsetzen und Dich hierfür mit unseren Führungskräften abstimmen. Darüber hinaus sind wir sehr stolz darauf, bei dem Wettbewerb „Great Place to Work“ als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet worden zu sein. Auch in Zukunft werden wir als HR-Abteilung aktiv daran arbeiten ein optimales Arbeitsumfeld zu schaffen in welchem alle Kolleginnen und Kollegen wirklich gerne arbeiten. Hast du Lust darauf, uns dabei zu unterstützen? Dann melde dich bei uns, wir freuen uns auf Dich!

Du bist bei uns genau richtig, wenn…

  • Du als Bürokraft (m/w/d) bereits Erfahrung im Bereich „Personal“ gesammelt hast
  • Du Lust auf neue Abenteuer hast
  • Du kreative Ideen hast und diese bei uns umsetzen möchtest

Wer wir sind

150 Mitarbeiter

Standort Dortmund

18 Jahre

Was wir tun

Projektmanagement cplace

Business Intelligence
TIBCO Analytics

Big Data & Integration
TALEND

Portale
INTREXX

Was wir Dir bieten

Karrierechancen

Systematische Schulungen

Familiäre Atmosphäre

Flexible Arbeitszeiten

Gesundheitsberatung

Ein loyaler Arbeitgeber

Frisches Obst