Du bist Absolvent und dir hat während des Studiums die Arbeit mit Daten besonders viel Spaß gemacht?

… dann sind wir voll auf Empfang, denn wir suchen für Dortmund einen motivierten

Junior Data Engineer (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Die Uni ist geschafft und nun beginnt der „Ernst des Lebens“?! Keine Sorge, bei uns ist der Spaß garantiert – solange Du Dich für Programmierung begeisterst! Als Junior Java-Entwickler wirst Du bei uns von Beginn an in laufende Projekte integriert und bekommst so die Möglichkeit, Deine im Studium oder in der Ausbildung erlernten Programmierkenntnisse einzusetzen und schnell auszubauen. Ein breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten und ein persönlicher Pate begleiten Dich durch die erste Zeit, so dass Du bei uns herausgefordert aber nicht überfordert wirst.

Du bist bei uns genau richtig, wenn…

  • Programmieren nicht nur irgendeine Aufgabe sondern Deine Leidenschaft ist.
  • Du über sehr gute analytische Fähigkeiten verfügst.
  • Du in der Vergangenheit in Java, SQL, Datenstrukturen, Webservices & Co. hineinschnuppern konntest und hier viel lernen möchtest.
  • Technologien wie React, Bootstrap und BigData Dich auch interessieren, denn diesen wirst du bei uns ebenfalls begegnen.

Wer wir sind

150 Mitarbeiter

Standort Dortmund

18 Jahre

Was wir tun

Projektmanagement cplace

Business Intelligence
TIBCO Analytics

Big Data & Integration
TALEND

Portale
INTREXX

Was wir Dir bieten

Karrierechancen

Systematische Schulungen

Familiäre Atmosphäre

Flexible Arbeitszeiten

Gesundheitsberatung

Ein loyaler Arbeitgeber

Frisches Obst