Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sie erfahren, wie das Zusatzprodukt „Reports für Intrexx“ genutzt werden kann um aus Daten (in Intrexx oder anderorts) PDF-Dateien zu generieren und Auswertungen bzw. Berichte zu generieren. Anhand von Kundenwünschen präsentieren wir eine Vielzahl der Funktionalitäten und Einsatzszenarien von „Reports für Intrexx“ über Umsetzungsbeispiele. Im Rahmen einer Livedemonstration zeigen wir Ihnen die Verwaltungsapplikation „Reports für Intrexx“ und Beispiele wie Sie Berichte in Ihre Applikationen und Workflows im Intrexx-Portal integrieren können.

Ihr Nutzen

  • Lernen Sie das Produkt Reports für Intrexx kennen
  • Erfahren Sie, wie Intrexx um mächtige Berichte und Analysen erweitert werden kann
  • Lernen Sie QuinScape als Partner kennen

Rahmendaten

Wann? 28.04.2017, 10:00 bis 10:45
Wo? Webcast (Internet). Zugangsdaten erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung
Für wen? Für jeden, der sich mit dem Thema Intrexx und Reporting/Analysen beschäftigt (i.d.R. EDV/IT, Marketing/Unternehmenskommunikation, Controlling)
Vorkenntnisse? Keine erforderlich.
Was kostet es? Nichts
Wie anmelden? Eine formlose E-Mail an intrexx-kontakt@quinscape.de genügt (bereits automatisch vorformuliert).

Sie gehen mit Ihrer kostenfreien Anmeldung keinerlei Verpflichtungen ein. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie per E-Mail Ihre persönliche Teilnahmebestätigung. Wir freuen uns schon darauf, Sie zu unserem Webinar begrüßen zu können.