09.11.2022 – Im vergangenen Jahr hatte die QuinScape GmbH erfolgreich und ohne Beanstandungen die ISO 9001:2015 Re-Zertifizierung gemeistert. In diesem Jahr fand das erste sogenannte Überwachungsaudit statt. Die beiden Audit-Prüfer der VQZ Bonn GmbH haben in einem positiven Auditbericht attestiert, dass keine Abweichungen zur Normanforderung bestehen.

 

Ein weiteres Mal bestätigt dieses Audit damit das hohe Niveau des Managementsystems bei der QuinScape GmbH sowie die Verbesserungsdynamik und das Engagement der Mitarbeiter in allen Facetten des Qualitätsmanagements.

Bereits seit 2015 ist die QuinScape nach der ISO 9001:2015 Norm zertifiziert. Diese ISO-Norm steht in einem engen Zusammenhang zu dem TISAX Standard für Informationssicherheitsmanagementsysteme, für das das Unternehmen seit diesem Jahr zertifiziert ist.

Mit diesen beiden Zertifizierungen werden der QuinScape GmbH standardisierte Managementsysteme von unabhängigen Stellen bescheinigt. Unsere Kunden haben somit die Gewissheit, mit der QuinScape GmbH einen Geschäftspartner zu haben, der in Sachen Qualitätsstandards und Informationssicherheit konsequent auf Qualität setzt.