QuinScape ist Intrexx-Partner des Jahres 2016

Dortmund, 26.05.2017

Die Dortmunder QuinScape GmbH wurde im Rahmen der Intrexx-Partnertage, 23. – 24.5.2017, als Partner des Jahres 2016 ausgezeichnet. In das Rennen um diese internationale Auszeichnung sind mehr als 100 Partner aus über 20 Ländern gegangen.

Auf Intrexx setzt QuinScape bereits seit 2003. Die innovative Portalsoftware ist für mehr als 4.800 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen eine zentrale Basis für die Digitalisierung ihrer Kommunikation und Geschäftsprozesse. Die Möglichkeiten von Intrexx sind vielfältig: vom klassischen Intranet über Social Collaboration bis hin zu standortübergreifenden digitalen Arbeitsplattformen.

Aus dem klassischen Intranet ist der Digital Workplace geworden, für viele Organisationen der Dreh- und Angelpunkt für die Digitalisierung. QuinScape verhilft Organisationen zum gelungenen Einstieg und begleitet sie langfristig auf dem Weg, Schritt für Schritt Prozesse sowie die Zusammenarbeit zu digitalisieren. Häufig mündet dies in der Einbindung von Kunden, der Etablierung von echten Mehrwertwertangeboten sowie der Etablierung von Eintrittshürden für den Wettbewerb.

Die erfolgreiche Partnerschaft wurde im Rahmen der Intrexx-Partnertage am 23.-24.5.2017 erneut bestätigt. QuinScape wurde mit dem 1. Platz als Partner des Jahres 2016 ausgezeichnet und konnte sich gegen mehr als 100 Partner aus über 20 Ländern durchsetzen.

„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung“, kommentiert Jörg Gottschling, Teamleiter Intrexx der QuinScape GmbH, der gemeinsam mit 4 Kollegen und Kolleginnen die Auszeichnung in Empfang genommen hat. „Das Ganze ist natürlich eine Gemeinschaftsleistung. Mein Dank gilt unserem tollen Team, dem Intrexx-Hersteller United Planet und natürlich unseren vielfältigen Kunden, die den Erfolg erst möglich machen.“

Von | 2017-06-29T11:58:20+00:00 31.05.2017|Kategorien: Allgemein, Intrexx, News|Tags: , , , , |

QuinScape GmbH